Unsere Shops

3x in Turrach

Wir sind für dich da

3x auf der Turracher Höhe

In unseren drei Shops auf der Turracher Höhe erwartet dich ein liebevoll ausgesuchtes Sortiment. Freue dich auf beste Ski- und Outdoorbekleidung - hochfunktional und modisch zugleich. So bist du auf der Piste bestens ausgerüstet und top gestylt.

Du möchtest Turrach abseits der Piste erkunden? Wir finden den perfekten Winterwanderschuh. Dazu gibt es selbstverständlich die besten Touren und den ein oder anderen Geheimtipp ;)

Nach einem sportlich aktiven Tag an der frischen Winterluft darf natürlich die Entspannung im Wellnessbereich nicht fehlen. Daher findest du bei uns auch Bademode und Loungewear und ein ausgesuchtes Sortiment an Yoga und Fitness Zubehör.

Wir sind INTERSPORT Brandstätter

Tradition seit über 40 Jahren

Unsere Geschichte beginnt vor über 40 Jahren mit der Gründung unseres ersten Shops beim Übungswiesenlift auf der Turracher Höhe im Jahr 1973. Das Angebot bestand zunächst aus dem Verkauf und dem Verleih von Sportartikeln aller Art.

Im Jahr 1983 wurde das Verleihangebot ausgekoppelt und in das neu errichtete Apartmenthaus am See verlegt.

Während der Modernisierung im Jahr 1995 wurde das Gebäude am Übungswiesenlift abgerissen und von Grund auf neu aufgebaut: Unser Flagship-Store war entstanden.

Später, im Jahr 2002, kam ein weiterer Shop im neu errichteten Gebäude beim Sundance Resort neben der Kornockbahn dazu. Der Store ist mit einer Montana Skischleifmaschine ausgestattet und ist stark auf Skiserviceleistungen fokussiert.

Seit 2005 firmieren alle drei Shops unter der Marke INTERSPORT.

An allen drei Standorten findest du ein Sport- und Serviceangebot, das genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die grundsolide Beratung rund um alle Sportthemen liegt uns sehr am Herzen.

Lass dich von unseren Angeboten überzeugen. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne.