Alpenpark

Dein perfekter Urlaub im Alpenpark Turracher Höhe

Schon mal an einen selbstbestimmten Urlaub ohne Schlips und Kragen gedacht? Aufstehen wann du willst, Frühstück am Nachmittag und kein nerviges Anstellen am Buffet? In den gemütlichen Chalets — das sind besonders im Alpenraum verbreitete Haustypen in traditioneller Holzbauweise — des Turracher Alpenpark Turracher Höhe findest du auf etwa 1800m Seehöhe genau die Entspannung, die du dir eigentlich von deinem Urlaub erwartest.

Die frei stehenden Residenzen befinden sich mitten im verschneiten Zirbenwald der Turracher Höhe. Du bist der Natur also weitaus näher, als du ihr im Hotel je sein könntest. Für einen angenehmen Aufenthalt mit der Familie oder deinen Freunden sind sie modern und geschmackvoll eingerichtet und bieten Platz für bis zu 16 Personen bei einer Größe von 120-140m2.  Zur Ausstattung zählen neben dem offenen Küchen-, Wohn- und Essbereich auch Schlafzimmer in unterschiedlichen Größen (Einzelbett bis Vierbett). Natürlich gibt’s auch gratis WLAN, ein Badezimmer mit Erlebnisdusche und ein Whirlpool, um sich nach dem Skifahren wieder aufzuwärmen.

Apropos Skifahren: Die Hütten befinden sich mitten im Skigebiet Turracher Höhe. Die nächste Piste oder der nächste Lift sind also nur wenige Meter entfernt.

Bitte beachte, dass alle verfügbaren Hütten völlig unterschiedlich aufgebaut und ausgestattet sind. Das Team vom Alpenpark Turracher Höhe nimmt deine Wünsche und Anforderungen aber gerne entgegen und findet für dich die passende Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen. Das wäre was für dich? Du kannst deinen Urlaub ganz einfach online buchen: http://bit.ly/1OoJEwJ

Die aktuelle Preisliste findest du hier: http://bit.ly/1Va2hnH

Turracher Straße 271

A-8864 Turracherhöhe