Hotel Panorama

Preiswert ohne Abstriche: Das Hotel Panorama

Das Hotel Panorama wurde in den 60ern von der deutschen IG Bau errichtet und liegt am südlichen Ende der Turracher Passhöhe. Der Name ist dort Programm, denn viele der insgesamt 54 Zimmer bieten dir und deiner Familie eine atemberaubende Aussicht auf den Turracher See und die Alpenlandschaft der Nockberge.

Das Halbpensionsangebot ist für alle perfekt, die zur Mittagszeit sowieso in einer Hütte einkehren und eine Unterkunft mit besonders gutem Preis/Leistungsverhältnis suchen, ohne aber Abstriche bei der Sauberkeit und dem Serviceangebot hinnehmen zu müssen.

Am Morgen wartet auf dich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit eigener Körndl-Ecke, an dem du dich schon mal für den Tag stärken kannst. Abends wirst du mit traditionellen Menüs und frischen Salaten vom Buffet verwöhnt. Wöchentlich findet ein Galadinner mit wechselndem Themenbuffet statt, das du nicht verpassen solltest. Im Café Almrausch werden jeden Nachmittag selbst gebackene Kuchen und diverse Tees serviert.

Im großzügigen SPA-Bereich der mit verschiedenen Saunen (Dampfgrotte, Zirbensauna, finnische Sauna, Kräutersauna), Erlebnisduschen und einem großen Panoramahallenbad ausgestattet ist, genießt du deinen Urlaub und tankst neue Kraft für deinen Sporturlaub in den Bergen. Powere dich im hauseignen Fitnessraum oder auf der Kletterwand aus, wenn du noch Kräfte übrig hast, oder wärme dich einfach nur im Whirlpool auf.

Durch das spezielle Kinderprogramm, den Zimmern mit separatem Kinderzimmer mit Stockbett und der großen Kinderrutsche im Hallenbad kommen die kleinen auch auf keinen Fall zu kurz.

Interessiert? Das Team vom Hotel Panorama freut sich auf deine Anfrage.

Tipp: Das Hotel verfügt über einen eigenen Skiaufbewahrungsraum mit Skischuhtrocknung. Die Benutzung ist kostenlos.

Turracher Höhe 24

A-9565 Turracherhöhe

Öffnungszeiten:

ganzjährig