Huskys

Sicher unterwegs mit den Huskys

Du willst noch schnell deine Skills am Brett aufbessern oder brauchst einen Einsteiger-Crash-Kurs? Bei den Huskys bist du goldrichtig.
Der kleine Familienbetrieb, der direkt an der Piste liegt, richtet sich sowohl an blutige Anfänger als auch an die Fortgeschrittenen unter euch. In kleinen Gruppen machst du schnell Fortschritte, sodass schon wenige Stunden ausreichen, um die ersten Hänge zu nehmen. Du bist schon Könner? Dann lass dir von den Huskys in einer Privatstunde von einem geprüften Snowboardlehrer den nötigen Feinschliff verpassen.

Übrigens sind auch deine Kinder gut aufgehoben. Sie erlernen spielerisch den Umgang mit der Materie und die besten Techniken. Snowboards werden in der Snowboardschule von Hand geschliffen und ausgebessert, außerdem kannst du die neuesten Freeride-Geräte kostenlos testen.

Wenn du noch nicht ganz sicher bist, dann Besuche den Schnupperkurs oder buche direkt auf der Website der Huskys einen Basiskurs.

Turracherhöhe 341

A-8864 Turracherhöhe

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:30 - 17:00, Sa: 08:30 - 19:00Nur während der Wintersaison