Über Uns

Wir sind Intersport Brandstätter

Unsere Geschichte beginnt vor über 40 Jahren mit der Gründung unseres ersten Shops beim Übungswiesenliftauf der Turracher Höhe im Jahr 1973. Das Angebot bestand zunächst aus dem Verkauf und dem Verleih von Sportartikeln aller Art.
Im Jahr 1983 wurde das Verleihangebot ausgekoppelt und in das neu errichtete Apartmenthaus am See verlegt.
Während der Modernisierung im Jahr 1995 wurde das Gebäude am Übungswiesenlift abgerissen und von Grund auf neu aufgebaut: Unser Flagship-Store war entstanden.
Später, im Jahr 2002, kam ein weiterer Shop im neu errichteten Gebäude beim Sundance Resort neben der Kornockbahn dazu. Der Store ist mit einer Montana Skischleifmaschine ausgestattet und ist stark auf Skiserviceleistungen fokussiert.
Seit 2005 firmieren alle drei Shops unter der Marke Intersport.

An allen drei Standorten findest du ein Sport- und Serviceangebot, das genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die grundsolide Beratung rund um alle Sportthemen liegt uns sehr am Herzen.
Lass dich von unseren Angeboten überzeugen. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne.

Deine Vorteile

  • Du fährst jedes Jahr die neuesten Ski, Boards und Fungeräte.
  • Du brauchst deine Ausrüstung nicht mitschleppen.
  • Die gewünschte Ausrüstung steht in deinem Wintersportort für dich in bester Qualität bereit.
  • Grenzenlose Testmöglichkeiten ohne zusätzliche Kosten.
  • Einzigartige Serviceangebote.
  • Perfekt geschulte Mitarbeiter beraten dich gerne.
  • Du sparst das alljährliche Service.
  • Du kannst die gewünschte Ausrüstung bereits zu Hause bequem online vorreservieren

Meilensteine

1973

Gründung im Jahr 1973 am Übungswiesenlift auf der Turracher Höhe. (Verleih und Verkauf)

1983

Das neu erbaute Apartmenthaus bietet Platz für das komplette Verleihangebot.

1995

Das Gebäude am Übungswiesenlift wird abgerissen und neu aufgebaut: Der Flagship-Store entsteht.

2002

Ein neuer Shop eröffnet im Sundance Resort neben der Kornockbahn.

2005

Eingliederung in die Marke Intersport.

zur Karte
Willkommen auf der Turracher Höhe